Alive.

Jaja ich lebe noch. Und bin doof, weil cih diesen Blog meh und mehr vernachlässige. Na ja, die Ferien sind aber auch anstrengend! Arbeite bei Meier's und seit vorgestern darf ich auch noch Rasenmähermann spielen. Oka,y ich brauch die Kohle. Für später. Oder als Sitzpolster. Sonst bin ich immer SUbway mit Chris & Lexi, Skaten mit Fabi & Lexi, Chillen und Zocken mit Josh, Saufen und Scheiß machen mit Benny. Super Ferian xD

Ich will nach Mallorca.Bean? Nimmste mich mit?

Ich schreibe in letzter Zeit weder mit May noch Aki oder Mel. Bestimmt haben sie mich vergessen. Und nein, SMS geht nicht weil ich ja die Simkarte putt gemahct habe >__<

Doofes Dami. Hmh. Bay geh jetzt TV gucken.  

18.7.07 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de