Besserungen.

Ich habe lange nicht mehr geschrieben. Aber es ist so viel passiert, gutes und schelchtes. So wie immer. Fabian ist beinahe von uns gegangen, doch nun ist er ja wieder wach und es scheint ihm gut zu gehen. Er hat ja nun Nadine, sie ist großartig und kann gut skaten. Die beiden sind füreinander bestimmt. Ich freue mich für ihn. Lexi will mich "schwul" machen. Er hat mich tatsächlich auf ein Treffen mitgenommen. Boah ne war das schlimm xD

"Du bist süß, Kleiner."

"Na, gefallen dir meine Beine?" x.x

Ich werde nie schwul werden. Aber auch bei Frauen finde ich nicht die Richtige.

May und Aki sollen sich aufhören Sorgen zu machen. Ich liebe sie beide, hoffe, dass sie mich noch kennen. Fabian und mir sind sie eingeprägt. Für immer. Vielleiht kommen wir nach Münster.

Haben ab heute ja Ferien und Fabian fliegt am Sonntag nach Florida, wenn es seine Gesundheit erlaubt. Hach ja. Nun gut ich geh mal FFXII zocken; danke für's leihen Thea x3

Bis Bald, Freunde *knuff* 

 

20.6.07 22:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de