Nicht mein Tag.

Ich fühle mich scheiße. Riichtig derbe scheiße.

Nora hasst mich nur mehr. Lexi rutscht immer mehr in die Emoszene und hat kaum mehr Zeit für mich. Mein Internet war kaputt, aber dass ist das geringst Problem würde ich mal sagen. In May's Leben scheint sich viel zu verändern. Ich habe Angst, dass ich an Wichtigkeit verlieren. Es is'n Scheißgefühl und wohl ein großes Problem...

Wenn ich sie verlieren... würde ich etwas ungutes Tun. Ich weiß nicht, was aber ich würde es. Fabian ist bei mir, immer. Das tut so unendlich gut ihn zu haben...

Ich will hier niemanden verletzten. Bitt glaubt mir das. Ich will nur über das sprechen, schreiben was mich bewegt. Ich liebe euch doch.

Bean ist voll down. Ich liebe sie, ich will ihr helfen. *sfz* Na ja.  

Schau jetz POPSTARZ ûu &&' denke an etwas gutes. Irgendwas gutes.

 

14.6.07 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de