Liebe[n].

Vom Lieben und Lassen. oo''

Lexi und Chriz sind wieder zusammen und einige nehmen dies hart in die Mangel- Felix kam nach Geschichte zu mir und meinte, dass er Chriz nie zurückkommen hätte lassen. Trotz Liebe. Denn wer einmal lügt dem glaubt man nicht. Auch Nora begrüßte es nicht wiklich.

Zu Nora muss ich echt nichts mehr sagen. Sie hat Josh den endgültigen Laufpass gegeben, Fabi meine mit Recht, dass sie das wohl schon seit dieser Partystory vorhatte. Es ist echt nicht okay; also: verdammt scheiße!

Aki & ihr Flo sind glücklich. Und ich gönns ihnen; aber auch Mel und Maddin. x3 Will ein GRUPPENFOTO, Mel!!

Nun kümmer ich mich um May *sfz* Vom Lieben oder Lassen.

11.6.07 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de