Premiere

Hallo ihr Lieben.

Jetzt habe ich endlich Dank Beany's & Lexii's Hilfe meinen eigenen Blog. Ich finde ihn derbst geil - allein Das Design ist die Sache wert. Wahrscheinlich schaffe ich es auch jeden Tag reinzuschreiben. Wäre doch geil oder etwa nicht'? Mich würde es auch freuen wenn ihr es lest. Irgendwie ^^

Bean meinte aus 'nem Webblog kann man seine Homepage machen. Sie muss es ja wissen (besitzt 5 Blogs 0.0') &'nd Lexii meinte nur ich könnte ein Tagebuch draus machen und meine tiefsten Geheimnisse Preis geben. Na ja mal gucken, ne?

Jetzt gerade sitzt ich am Pc und höre Jimmy ^^ May's Lieblingsbänd würde ich fast behaupten. Nächste Woche gibt es ein Privatkonzert von Ben und seiner Bänd. Die Typen haben alles nur keinen namen xD

Mal hießen sie "The Bänd", dann "Revival Killers" und vor zwei Wochen noch "Noody Yerds". Die Namen... Sind irgendwo geil !!

Meine letzten Worte: Danke an denjenigen/diejenige die das Design gemacht haben. It rocks <''3

 

10.6.07 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de