Premiere

Hallo ihr Lieben.

Jetzt habe ich endlich Dank Beany's & Lexii's Hilfe meinen eigenen Blog. Ich finde ihn derbst geil - allein Das Design ist die Sache wert. Wahrscheinlich schaffe ich es auch jeden Tag reinzuschreiben. Wäre doch geil oder etwa nicht'? Mich würde es auch freuen wenn ihr es lest. Irgendwie ^^

Bean meinte aus 'nem Webblog kann man seine Homepage machen. Sie muss es ja wissen (besitzt 5 Blogs 0.0') &'nd Lexii meinte nur ich könnte ein Tagebuch draus machen und meine tiefsten Geheimnisse Preis geben. Na ja mal gucken, ne?

Jetzt gerade sitzt ich am Pc und höre Jimmy ^^ May's Lieblingsbänd würde ich fast behaupten. Nächste Woche gibt es ein Privatkonzert von Ben und seiner Bänd. Die Typen haben alles nur keinen namen xD

Mal hießen sie "The Bänd", dann "Revival Killers" und vor zwei Wochen noch "Noody Yerds". Die Namen... Sind irgendwo geil !!

Meine letzten Worte: Danke an denjenigen/diejenige die das Design gemacht haben. It rocks <''3

 

10.6.07 14:40


Liebe[n].

Vom Lieben und Lassen. oo''

Lexi und Chriz sind wieder zusammen und einige nehmen dies hart in die Mangel- Felix kam nach Geschichte zu mir und meinte, dass er Chriz nie zurückkommen hätte lassen. Trotz Liebe. Denn wer einmal lügt dem glaubt man nicht. Auch Nora begrüßte es nicht wiklich.

Zu Nora muss ich echt nichts mehr sagen. Sie hat Josh den endgültigen Laufpass gegeben, Fabi meine mit Recht, dass sie das wohl schon seit dieser Partystory vorhatte. Es ist echt nicht okay; also: verdammt scheiße!

Aki & ihr Flo sind glücklich. Und ich gönns ihnen; aber auch Mel und Maddin. x3 Will ein GRUPPENFOTO, Mel!!

Nun kümmer ich mich um May *sfz* Vom Lieben oder Lassen.

11.6.07 19:55


Nicht mein Tag.

Ich fühle mich scheiße. Riichtig derbe scheiße.

Nora hasst mich nur mehr. Lexi rutscht immer mehr in die Emoszene und hat kaum mehr Zeit für mich. Mein Internet war kaputt, aber dass ist das geringst Problem würde ich mal sagen. In May's Leben scheint sich viel zu verändern. Ich habe Angst, dass ich an Wichtigkeit verlieren. Es is'n Scheißgefühl und wohl ein großes Problem...

Wenn ich sie verlieren... würde ich etwas ungutes Tun. Ich weiß nicht, was aber ich würde es. Fabian ist bei mir, immer. Das tut so unendlich gut ihn zu haben...

Ich will hier niemanden verletzten. Bitt glaubt mir das. Ich will nur über das sprechen, schreiben was mich bewegt. Ich liebe euch doch.

Bean ist voll down. Ich liebe sie, ich will ihr helfen. *sfz* Na ja.  

Schau jetz POPSTARZ ûu &&' denke an etwas gutes. Irgendwas gutes.

 

14.6.07 21:01


Besserungen.

Ich habe lange nicht mehr geschrieben. Aber es ist so viel passiert, gutes und schelchtes. So wie immer. Fabian ist beinahe von uns gegangen, doch nun ist er ja wieder wach und es scheint ihm gut zu gehen. Er hat ja nun Nadine, sie ist großartig und kann gut skaten. Die beiden sind füreinander bestimmt. Ich freue mich für ihn. Lexi will mich "schwul" machen. Er hat mich tatsächlich auf ein Treffen mitgenommen. Boah ne war das schlimm xD

"Du bist süß, Kleiner."

"Na, gefallen dir meine Beine?" x.x

Ich werde nie schwul werden. Aber auch bei Frauen finde ich nicht die Richtige.

May und Aki sollen sich aufhören Sorgen zu machen. Ich liebe sie beide, hoffe, dass sie mich noch kennen. Fabian und mir sind sie eingeprägt. Für immer. Vielleiht kommen wir nach Münster.

Haben ab heute ja Ferien und Fabian fliegt am Sonntag nach Florida, wenn es seine Gesundheit erlaubt. Hach ja. Nun gut ich geh mal FFXII zocken; danke für's leihen Thea x3

Bis Bald, Freunde *knuff* 

 

20.6.07 22:51


Ferišn x3

Der 2. Ferientag und ich lebe noch oO Ich habe gestern 18 Bier getrunken und weiß gaaar nichts mehr +.+ Nur, dass ich heute um 1 wach wurde weil Tims Hund gebellt hat. Boah ne xD Sowas halte ich nicht den ganzen Tag aus. Na ja heute mach ich eher ruhig. Fabian geht's ganz gut - ihm ist im KH nur langweilig. Wäre mir auch.

Lexi und Chris sind heute nach Paris gefahren. Finde ich seltsam, aber naja es liegt an ihnen. Zu zweit in der Stadt der Liebe - so Lexi. Wenn sie glücklich sind ist es doch gut ^^

Endlich mal wieder mit May & Mel schreiben <3 Wenn auch nicht lange. Ich liebe sie. Ich komme nach Dui. Irgendwie ^^

 

 

 

22.6.07 14:14




Gratis bloggen bei
myblog.de