Was bringt ein Blog? ><

Wenn ich in nie benutze. Hach man, Schule stresst schon in der ersten Woche. Weil man die ganze Scheiße besorgen muss! Aber nun bin ich soweit fertig und fieber auf das Wochenende - Martins Gebu! Der Sack wird 18 und feiert mit 100 Mann. Wird sicher super geil.

Meine Chtrfreundinnen - May, Aki & Mel!!- müssen mittlerwiele schon abstoßend finden. Aber ich habe außer von May auch keine Emails bekommen. Wahrscheinlich mögen sie mich nicht mehr *zu May husch* Jetzt bin ich da. Und du darfst mein GB vollspammen. DU DARFST!!! Ich liebe dich, Schneqqe. Vergiss es bei all meiner Untreue nicht. Bitte. Ich werde gleich Bean anrufen. Die Arme Postbotin *sfz* Ich schenk ihr dafür ein Großes Geschenk zu weihnachten... Warum bin ich eig nicht auf ihrer HP?!? Hach stimmt x.x Keine Futuz. Nun ja, Ich labber und labber...

Ich liebe euch. Es tut mir Leid.  

9.8.07 15:07


Cranberries, Überarbeitet, Müde.

Heute schreibt ein müdes Damii ._. Ich schlafe zu wenig. Zu viel Arbeit, zu viel Party. Gestern grillen bei Lexi war dennoch geil. Ich meine, wer kommt sonst auf die Idee, dass man Bier aus Ziegenpisse herstellt? Tja. Nur wir. Wir sidn Freaks. Und Bean ein BeanFreak. Ich erwähne sie zur Zeit oft, was daran liegt, dass es ihr nicht so toll geht und sie bei den Positiven Dingen einfach mal lächeln soll... Du und Daniel seit ur süß, Princess <3

So. Fabian ist ein Arrogantes Blawh 00' Er findet sich Hüpscher als mich.

Na ja. Erstmal Foto'z zeigen óo

 

Noch etwas mit May -Schatz - Schnegge schreiben && dann pennen. Mel & AKi vermiss ich. Sie haben uns alle sicher vergessen. Die Ferien sind scheiße, denn die Nekos leiden drunter ûu

 

22.7.07 00:41


Alive.

Jaja ich lebe noch. Und bin doof, weil cih diesen Blog meh und mehr vernachlässige. Na ja, die Ferien sind aber auch anstrengend! Arbeite bei Meier's und seit vorgestern darf ich auch noch Rasenmähermann spielen. Oka,y ich brauch die Kohle. Für später. Oder als Sitzpolster. Sonst bin ich immer SUbway mit Chris & Lexi, Skaten mit Fabi & Lexi, Chillen und Zocken mit Josh, Saufen und Scheiß machen mit Benny. Super Ferian xD

Ich will nach Mallorca.Bean? Nimmste mich mit?

Ich schreibe in letzter Zeit weder mit May noch Aki oder Mel. Bestimmt haben sie mich vergessen. Und nein, SMS geht nicht weil ich ja die Simkarte putt gemahct habe >__<

Doofes Dami. Hmh. Bay geh jetzt TV gucken.  

18.7.07 23:01


Bad.

Mein Gewissen. Ich sterbe. Es tut mir so unendlich Leid. Ich mach zu viele Fehler, stehe auch dafür ein. Ich habe dich nicht vergessen, aber die Zeit. Es tut Weh, zu wissen, dich verletzt zu haben. Es tut Weh zu wissen, dass ich dir weh tun _kann_! Ich bin ein Monster, unwiederruflich.

Ich wuerde es verstehen, wenn du sauer wärst. Dass du verletzt bist versethe ich. Und ich hätte zurück geschrieben wenn ich Geld hätte. Verdammt, verdammt. 

Ich laufe weg; bin eim SkaPa. 

Ich liebe dich. Und bin ein Arshloch. Sorry, Schneqqe. Verzeih mir \: 

 

3.7.07 15:48


I'm bäck <3

Ja, KleinDami ist aus Canada zurück. Ich fand den Aufenthalt scheiße. Und ich finde die Ferien allgemein nicht so toll. Ich habe auf ein bisschen mehr Party & Spaß & BlaH gehofft aber nein, dass gibbet hier ja nisch. Nun ja, muss eben schauen, wie ich klar komme. Lex? Fab? Miss you :x

Wenigstens Habe ich May wieder. Ich meine, sie hätte me auch hassen können für meien UNTREUE, aber das tut sie nicht. Dafür Liebe ich sie noch mehr. Aber -pssst-, dass weiß sie nicht x3 She's a damn good friend. And I like her Bloq'z.

Ach, Bean? T. Ist geil o.o Ich liebe deine Geschichten, you know? Und Josh? Kein Penny Alk mehr vor 11 Uhr morgens bitte - bekomme Kopfweh. Ey Män.

Ich luv Little Wonders <3

29.o6: Herzlichen Glueckwunsh Bean x3

 

 

2.7.07 14:59


Feriän x3

Der 2. Ferientag und ich lebe noch oO Ich habe gestern 18 Bier getrunken und weiß gaaar nichts mehr +.+ Nur, dass ich heute um 1 wach wurde weil Tims Hund gebellt hat. Boah ne xD Sowas halte ich nicht den ganzen Tag aus. Na ja heute mach ich eher ruhig. Fabian geht's ganz gut - ihm ist im KH nur langweilig. Wäre mir auch.

Lexi und Chris sind heute nach Paris gefahren. Finde ich seltsam, aber naja es liegt an ihnen. Zu zweit in der Stadt der Liebe - so Lexi. Wenn sie glücklich sind ist es doch gut ^^

Endlich mal wieder mit May & Mel schreiben <3 Wenn auch nicht lange. Ich liebe sie. Ich komme nach Dui. Irgendwie ^^

 

 

 

22.6.07 14:14


Besserungen.

Ich habe lange nicht mehr geschrieben. Aber es ist so viel passiert, gutes und schelchtes. So wie immer. Fabian ist beinahe von uns gegangen, doch nun ist er ja wieder wach und es scheint ihm gut zu gehen. Er hat ja nun Nadine, sie ist großartig und kann gut skaten. Die beiden sind füreinander bestimmt. Ich freue mich für ihn. Lexi will mich "schwul" machen. Er hat mich tatsächlich auf ein Treffen mitgenommen. Boah ne war das schlimm xD

"Du bist süß, Kleiner."

"Na, gefallen dir meine Beine?" x.x

Ich werde nie schwul werden. Aber auch bei Frauen finde ich nicht die Richtige.

May und Aki sollen sich aufhören Sorgen zu machen. Ich liebe sie beide, hoffe, dass sie mich noch kennen. Fabian und mir sind sie eingeprägt. Für immer. Vielleiht kommen wir nach Münster.

Haben ab heute ja Ferien und Fabian fliegt am Sonntag nach Florida, wenn es seine Gesundheit erlaubt. Hach ja. Nun gut ich geh mal FFXII zocken; danke für's leihen Thea x3

Bis Bald, Freunde *knuff* 

 

20.6.07 22:51


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de